Jumat, 15 Januari 2016

Ebook-Download Father Figure Light Novel, by TogaQ

Ebook-Download Father Figure Light Novel, by TogaQ

Herstellung bestimmter über Führung, die gelesen werden soll, werden wir Ihnen sicherlich genau zeigen, wie dieses Buch sehr zu bevorzugen ist. Sie können sehen, wie der Titel präsentiert. Es ist so faszinierend. Sie können auch sehen, wie das Cover-Design-Programm ist; das ist, was macht Sie wirklich interessiert fühlen viel mehr zu sehen. Sie können ebenfalls das Material von Father Figure Light Novel, By TogaQ in einer großen Sühne finden, das ist genau das, was man macht, und so ganz zufrieden Analyse, diese Veröffentlichung zu fühlen.

Father Figure Light Novel, by TogaQ

Father Figure Light Novel, by TogaQ


Father Figure Light Novel, by TogaQ


Ebook-Download Father Figure Light Novel, by TogaQ

Neu aufgerüstet! Das Father Figure Light Novel, By TogaQ von dem besten Autor und auch Verleger ist derzeit leicht hier verfügbar. Dies ist Anleitung Father Figure Light Novel, By TogaQ , die sicherlich Ihren Tag Überprüfung abgeschlossen endet machen wird. Wenn Sie das veröffentlichte Buch suchen Father Figure Light Novel, By TogaQ dieses Titels in Führung Shop, können Sie es nicht finden. Die Fragen können die eingeschränkten Versionen sein Father Figure Light Novel, By TogaQ , die in Führungsspeichern gegeben.

In this case, Father Figure Light Novel, By TogaQ is liked for being the best reading material. This publication has some variables and also reasons why you need to read it. Initially, it will certainly have to do with the web content that is composed. This is not about the very stagnant analysis material. This is about just how this book will influence you to have reading behavior. This is really intriguing subject book that has actually been popular in this recent time.

Besides, this publication is additionally created by among one of the most popular author in the nation. So, when you admire the author so much, it will certainly finish the collections of the literary works. However, when you are not very fan of the author, you can still fall for Father Figure Light Novel, By TogaQ due to the fact that you will understand how the writer tells the web content to the viewers and culture. You could make handle this publication as one of referred details making you really feel admired a lot with this book.

After getting this publication, it will be better for you to review it as soon as possible. This publication will connect the explanation and reasons of why this book is most desired. It will certainly be the means you get the new ability as well as abilities to be better. Of course it will assist you to encounter the problems of due date works. Father Figure Light Novel, By TogaQ is really considerable to do as well as get, so just what sort of publication content that you require now? Locate them in the lists of this internet site.

Father Figure Light Novel, by TogaQ

Produktinformation

Taschenbuch: 208 Seiten

Verlag: Altraverse GmbH; Auflage: 1 (22. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3963581832

ISBN-13: 978-3963581830

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Originaltitel: Father Figure

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 1,7 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 44.821 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Also "leicht" war diese Kost nicht, die hier serviert wurde, eher harter Stoff. Aber ich bin schon wieder viel zu schnell, sorry :DAaaalso:Das Cover finde ich total stimmungsvoll und passt sehr gut auf die Geschichte. Uriel ist auf der Vorderseite zu sehen und Gabriel auf der Rückseite. Während Uriel nach vorne auf einen für den Leser unbestimmten Punkt schaut, sieht Gabriel auf ihn und hat ihn im Blick - was so ziemlich die Geschichte der beiden wiederspiegelt. Bedrohlich fand ich die Vögel, die ebenfalls auf dem Cover sind, es sind glaube ich Raben. Keine Ahnung, warum mich der Anblick ein wenig verstört, es ist einfach so. Ich habe mal versucht, das gesamte Cover auf ein Bild zu bekommen, damit ihr es euch im Gesamten anschauen könnt ;)Bleiben wir gleich mal bei den "Äußerlichkeiten", denn da kann ich gleich mal noch die beiden Prints erwähnen, die dieses Mal beigefügt sind. Die Prints zeigen zwei Szenen, die direkt aus der Light Novel stammen und die dort auch als normale Bilder abgedruckt wurden. Die Besonderheit ist, dass die Prints nicht farbig sind, sondern so silbrig schimmern und wie ein Spiegel sind, also man kann sich selbst drin sehen xD Ich habe beide auch mal abfotografiert, ich hoffe, man erkennt einigermaßen, was drauf ist. Zu sehen sind Gabriel und Uriel.Wer sind eigentlich Gabriel und Uriel?Das ist eine gute Frage und wer die vorherige Light Novel "New York Minute" gelesen hat, wird es wissen. Um Uriel und Gabriel ging es in dem Fall, der in "New York Minute" nur geringe Erwähnung fand. Hier ist nun also die ausführliche Geschichte dazu und ehrlich gesagt, für mich war es starker Tobak.Warum?Nun, ihr erinnert euch bestimmt, dass auf den Prints zwei Szenen zu sehen sind, die im tatsächlichen Inhalt auftreten. Man erkennt ziemlich deutlich, dass die beiden miteinander zugange sind. Das hinterlässt aber einen ziemlich unangenehmen Beigeschmack, wenn man weiß, dass die beiden Vater und Sohn sind. Ich meine, es ist beruhigend zu wissen, dass man selbst noch eine Grenze hat, die man besser nicht überschreiten will und meine war hier deutlich überschritten. Vater und Sohn? Im Ernst? Ist mir zu krass oOAber wie das bei Werken aus dem "In these words"-Universum ist, kann man die psychologische Komponente dahinter erkennen und die fand ich wiederum gut ausgearbeitet. Auf seine verquere Weise kann man Gabriel gut nachvollziehen, warum er tut, was er tut. Man kann sogar verstehen, warum Uriel ihm das Ganze verzeiht und warum alles so passiert, wie es eben passiert. All das war vollkommen nachvollziehbar, so erschreckend das auch klingen mag. Was ich hingegen nicht verstehe, ist, warum Uriels anderer Sohn Philip das versteht, der ja nicht direkt dabei war und der in der ersten Sekunde Hass geschoben hat, ehe es plötzlich zum Sinneswandel kommt. Katsuya taucht hier auch auf, nämlich als behandelnder Psychologe von Gabriel. Hier bekam man auch einen guten Einblick in Katsuyas Arbeit und wie er mit seinen Patienten arbeitet. Was er nicht so gut drauf hat, ist, wie man sich komische Leute vom Hals hält. Eher kommt es mir vor, als ziehe Katsuya die förmlich an, aber das lest ihr am besten selbst am Ende des Buches im Bonuskapitel.Wie gesagt, mir persönlich ist die Thematik zu krass und ich werde es wohl nicht nochmal lesen. Grob betrachtet fand ich es vom Schreibstil her wieder sehr packend und gut und auch die Art, wie dieses Trauma verarbeitet wurde, so dass diese "unnatürliche" Perspektive zu einer Normalität wurde. Das ist wirklich Können und daher kann ich jetzt nicht sagen, dass das Buch schlecht ist. Aber wie gesagt, ich denke, das hier eine Grenze überschritten wurde und dass das nicht mal was für 18-Jährige ist. Aber gut, das ist meine Meinung ^^"Insgesamt vergebe ich voller Zwiespalt 4 Sterne und bin gespannt, was andere Leser dazu meinen werden.

Father Figure ist eine Grafik Novelle und ein Spinn-Off der In These Words Reihe. Man kann die Bücher aber völlig unabhängig voneinander lesen, keines von beiden gibt besonderes Wissen für das andere her. Nachdem mir die In These Words Mangas so gut gefallen haben, wollte ich unbedingt noch mehr von den Autoren lesen und auch mehr Zeichnungen bewundern.Es gibt einige Zeichnungen, diese erstrecken sich entweder über eine oder über eine Doppelseite. Natürlich hätte ich mir mehr Zeichnungen gewünscht, gerade wenn ich mir den Preis anschaue, und das Verhältnis zu den anderen Büchern in diesem Universum.Nun zu der Geschichte und die war zwar durchaus spannend erzählt und ich war auch sehr gefesselt von der Story und doch war es mir zu viel. Es geht darum, dass Gabriel seinen Vater entführt, dieser wusste bis dato nichts von seinem Sohn. Alles schön und gut, aber Gabriel entwickelt eine Besessenheit von seinem Vater, die sehr verstörend ist. Es wird zwar versucht zu erklären, warum dies so ist, aber trotzdem kam es nicht bei mir an. Ich konnte Gabriel einfach nicht verstehen. Und gerade die Sex Szenen zwischen den beiden waren schon sehr krass und verstörend. Uriel seinen Vater konnte ich da besser verstehen bzw. sein Verhalten nachvollziehen.Wie gesagt, ich fand das Buch nicht schlecht, aber munter weiter empfehlen kann ich es auch nicht, da die Geschichte doch sehr speziell ist.

Wer diese Autoren kennt braucht man nicht viel sagen,die ist super hat sich mal wieder selbst übertroffen schön zu lesen

Das Bild sagt mehr als 1000 Worte! Ich liebe es einfach ❤️

Obwohl ich eher seltener Light Novels lese hat mich dieses Buch genau wie die Vorgänger auch schon unglaublich gepackt. Dieses mal jedoch war es anders als sonst. Wer In these Words schon kennt, weiß vielleicht wie hart und psychisch kaputt es dort manchmal zugehen kann, aber das ist im Vergleich zu Father Figure absolut nichts. Es ist unglaublich krank und tragisch zugleich was hier in dieser Story passiert. Die insgesamt 19 Illustrationen sind wie immer unglaublich schön und detailliert gezeichnet und die Charaktere der Geschichte insgesamt auch sehr gut geschrieben. Ich konnte sogar so sehr mit der Hauptfigur Gabriel mitfühlen, dass ich im Ende der Novel sogar das ein oder andere Tränchen vergießen musste. In these Words ist schon nicht für jeden was, aber wer da schon Probleme beim lesen hatte, sollte dieses Werk hier auf gar keinen Fall anfassen. Für mich ist Father Figure eindeutig gelungen und ich freue mich auf weitere Mangas & Light Novels des Autors und Zeichners

Father Figure Light Novel, by TogaQ PDF
Father Figure Light Novel, by TogaQ EPub
Father Figure Light Novel, by TogaQ Doc
Father Figure Light Novel, by TogaQ iBooks
Father Figure Light Novel, by TogaQ rtf
Father Figure Light Novel, by TogaQ Mobipocket
Father Figure Light Novel, by TogaQ Kindle

Father Figure Light Novel, by TogaQ PDF

Father Figure Light Novel, by TogaQ PDF

Father Figure Light Novel, by TogaQ PDF
Father Figure Light Novel, by TogaQ PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive