Kostenfreier Download Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler
Reading the publication Lost Places: Deutschlands Vergessene Orte, By Mike Vogler by on-line can be additionally done effortlessly every where you are. It seems that waiting the bus on the shelter, hesitating the list for queue, or other places feasible. This Lost Places: Deutschlands Vergessene Orte, By Mike Vogler can accompany you in that time. It will certainly not make you really feel weary. Besides, this way will likewise boost your life quality.
Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler
Kostenfreier Download Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler
Wo könnte man das Lost Places: Deutschlands Vergessene Orte, By Mike Vogler bequem entdecken? Ist es in der Buchhandlung? Online Buchladen? bist du sicher? Beachten Sie, dass Sie sicher Führer auf dieser Website finden werden. Diese Veröffentlichung ist extrem für Dich bezeichnet, da es jedoch nicht nur die Erfahrung bietet ebenfalls Lektion. Die Lektionen sind sehr wichtig für Sie bieten, das ist nicht etwa, dass dieses Buch lesen. Es ist über dieses Buch, das sicherlich Gesundheit für alle Menschen aus verschiedenen Kulturen bieten.
Wenn Sie in dieser Art von Atmosphäre zu sein, was müssen Sie auswählen, ist wirklich Lost Places: Deutschlands Vergessene Orte, By Mike Vogler Diese Art der empfohlenen weichen Dokumente Buch für Ihre tägliche Lesung ist. Es wird auf die Anforderung Ihrer Aufgaben und auch Unterricht verbunden werden. Aber so, wie es für Sie oder Wörter ausgewählt zu diskutieren genau das geworden, was Sie lieben. Fantastische Veröffentlichung nicht ständig impliziert, dass Worte sicherlich so komplex sein und so schwer zu verstehen.
Sie können feststellen, wie Führer auf der Grundlage der Umstand Ihrer fühlt sowie Ideen geholt werden. Wenn die Verstärkung der Führungs Befassung vernünftig genug ist, verwandelt es sich in ein Mittel in die Zuschauer zu bringen, es zu kaufen. Um diese Probleme unterbringen, bieten wir die Soft-Daten präsentiert, die bequem gewonnen werden können. Sie werden vielleicht nicht wirklich so schwer das Gefühl von rund Ihrer Stadt im Guide Laden suchen.
Schlendern Sie im Haus oder im Büro ab, können Sie es bequem nehmen. Einfach, indem an das Netz anschließen und erhalten auch die Verbindungs dieses Buch zu bekommen, um herunterzuladen und zu installieren, Sie Annahme realisiert wird. Das ist genau das, was machen Sie fühlen sich zufrieden mit dem Lost Places: Deutschlands Vergessene Orte, By Mike Vogler zu überwinden zu überprüfen. Dieses verständliche Buch kommt mit dem einfachen Sprache für alle Menschen zu lesen. So können Sie nicht wirklich brauchen, zu fühlen sich deprimiert das Buch als nützlich für Sie zu finden. Bestimmen Sie einfach Ihre Zeit Führung sowie orten die Empfehlung für andere Bücher hier zu erwerben.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Plaza; Auflage: 1 (31. August 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958435734
ISBN-13: 978-3958435735
Größe und/oder Gewicht:
24,8 x 2 x 29,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
17 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 40.807 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich verstehe die guten Rezensionen hier leider nicht. Habe heute das Buch bekommen und bin enttäuscht... Nicht der Inhalt: der ist toll, sondern über die Fotos. Das hat nichts mit Fotografie zu tun denn die Bilder sind so verfälscht und durch die Bildbearbeitung gejagt dass es aussieht wie die Grafik eines Computerspiels. Schade drum denn die Orte an sich sind toll. Daher meine schlechte Bewertung
Das Buch besticht durch sehr viele schön Illustrationen und mit sehr guten Tipps zu den jeweiligen Ort. Als Geschenk für jemanden der gerne Lost Places fotografiert und meint er kennt schon alles, der wird von einem besseren belehrt, jedenfalls war das bei meinem Beschenkten so gewesen. Klare Kaufempfehlung
tolle locations mit sehr schönen aufnahmen, haben uns gleich 2 ziele rausgesucht
Schönes Buch
Und wieder ein Bildband der einlädt zum Verweilen und Bilder betrachten. Dieses hier hatte eine große Anziehungskraft auf mich. Lost Places - Orte die vergessen wurden, aus den unterschiedlichsten Gründen und dem Verfall preisgegeben sind, selbst in Deutschland gar keine Seltenheit. Egal ob es einzelne Häuser, komplette Dörfer oder ganze Fabrikanlagen sind, jeder einzelne dieser Plätze wird zurück erobert von der Natur. Langsam aber stetig nagt der Zahn der Zeit an den Gemäuern und lässt den einstigen Prunk oder Protz nur noch erahnen.In diesem Bildband sind insgesamt 12 verschiedene Orte dargestellt. Immer zu Beginn eine kurze Einleitung was, wo oder weshalb der Mensch dieses Gebäude oder diesen Ort nicht mehr "bewohnt". Danach folgen immer einige Seiten mit den Fotografien. Die Größen der Bilder sind unterschiedlich aber eins haben sie gemeinsam. Sie machen neugierig, sehr sogar. Seite um Seite sind die Hinterlassenschaften zu bestaunen. Was sich da zeigt, sieht man sonst nur live und in Farbe an den Orten selbst. Wobei das Betreten für Privatpersonen meist verboten ist und mal ganz ehrlich, mich schaudert es bei dem Gedanken dort herum zu schleichen, besonders in der Dämmerung oder gar im Dunkeln. Da ist Grusel vorprogrammiert....Deutschlands vergessene Orte...Hier beschränken sich die Lost Places allerdings ausschließlich auf den Osten des Landes.Die verlassenen Orte, besonders wenn es sich dabei um Heilanstalten oder, wie auf dem winzigen Einblick oben, um Heime handelt, macht es sogar betroffen und nachdenklich. Was hat sich dort abgespielt, damals vor Jahrzehnten? Wer hat dort gelebt und vor allem, wie? Wurde der Ort Hals über Kopf aufgegeben oder war es ein geplanter Auszug? Hierzu hätte ich gerne noch so viel mehr erfahren. Aber das eigene Kopfkino kommt schon zum Laufen.Sehr gefallen haben mir die Fotografien. Zwar bin ich kein Profi was das Erkennen von bearbeiteten Bildern angeht, aber ich denke hier wurde viel mit Filter und Co. gearbeitet. Dadurch bekommt jedes einzelne Bild eine ganz besondere Note. Man sieht auf den zweiten Blick Dinge die beim ersten Betrachten gar nicht wahrgenommen wurden. Vorhänge die im zerbrochenen Fenster zu wehen scheinen, Graffiti deren Sinn oder Unsinn raus kommt, Spinnweben und deren Erbauer, selbst der Unrat bekommt ein Eigenleben durch die gelungene farbliche Gestaltung der Bilder.Die Qualität des Bildbandes ist sehr hochwertig. Stellenweise farbiges Papier, gute Verarbeitung und mit festem Einband macht das Blättern zu einem sehenswertem Vergnügen.Wer weniger an der Geschichte der Lost Places interessiert ist, sondern sich viel mehr von Bildern beeindrucken lassen möchte, hat mit diesem Bildband einen wahren Schatz in den Händen. Auch Verfallenes kann einen ganz besonderen Flair haben! Besonders wenn es in solch einem schönen Bildband verewigt ist.Rezension verfasst von © Kerstin
bietet jeder der zwölf in diesem Band vorgestellten und ausgiebig fotografierten "Lost Places". Verlorene, vergessene Bauwerke sind es, vor allem (oder nur?) in Deutschlands Osten, Häuser bzw. ganze Anlagen, die in sich zusammengefallen sind und nicht mehr genutzt werden, teilweise wahre Märchenschlösser aus vergangenen Zeiten, inzwischen verfallen, teilweise zu Ruinen. Und die Fotos sind teilweise unglaublich - als hätte der "Macher" seine Seele hineingelegt.Ich habe vor langer Zeit mal Geschichte studiert - einmal Historiker, immer Historiker? Nun, bei mir passt das zumindest in der Hinsicht, als dass ich den Dingen, die mich wirklich interessieren, auf den Grund gehen will. Ich will mehr über diese vergessenen Orte erfahren, ihre genaue Lage kennenlernen, um die Möglichkeit zu haben, sie entweder zu besichtigen oder um sie drum herum zu recherchieren. Deswegen hat es mich extrem gestört, dass die Infos zu den Orten eher allgemein sind, keine genauen Adressen angegeben sind, auch keine Karte - beides Anlagen, die ich mir sehr gewünscht hätte. Zweifellos gibt es einen triftigen Grund dafür, einen rechtlichen oder anderweitigen - wie auch immer. Auch, dass einige der Gebäude inzwischen abgerissen sind, erfährt der Leser nur aus dem Vorort, aus den Texten zu den Bauten selbst ist es nicht ersichtlich oder aber ich habe es überlesen. Und klar kann man auch mit der vorhandenen Information alles Relevante herausfinden, dennoch hätte diesem Buch eine ausführlichere Anlage ganz ausgezeichnet zu Gesicht gestanden.Nichtsdestotrotz ist dies ein wichtiges und für mich schönes und ergreifendes Buch über Denkmäler der ganz besonderen Art, solche, die im Laufe der Zeit unterschiedlichen Aktivitäten Obdach boten, verschiedene Menschen und Gegenstände beherbergten - unterschiedliche Dinge gingen unter den Dächern vor. Ausserdem gibt es tolle Fotos, die einerseits ernüchternd sind - wer lässt so große, so großartige Bauten so verkommen, ja verrotten? Andererseits regen sie die Phantasie an und sind sicher ein gefundenes Fressen für den ein oder anderen Krimiautor.Ein ungewöhnlicher und daher umso lobenswerterer Ansatz zu einem sehr ungewöhnlichen Bildband, dessen Lektüre/Blättern durch die Seiten ich sehr genossen habe und zu dem ich sicher wiederholt greifen werde.
Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler PDF
Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler EPub
Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler Doc
Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler iBooks
Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler rtf
Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler Mobipocket
Lost Places: Deutschlands vergessene Orte, by Mike Vogler Kindle
0 komentar:
Posting Komentar